Dienstag, 13. Februar 2018

Cirque - Velvetine

Hallöchen, meine Lieben!

Heute geht es weiter mit "Wir lackieren" von Tine und Marzipany und mit letzterer präsentiere ich euch heute gemeinsam den wunderhübschen Velvetine von Cirque. Ich glaube, ich muss mich auch langsam mal etwas ranhalten, wenn ich meine unlackierten Cirques diesen Monat alle noch zeigen möchte. :D Also fangen wir mal mit dem Lack an!
Hier kommt ihr übrigens zum Beitrag der lieben Lotte. :)


Velvetine ist von der Machart her wie der wunderhübsche Hygge, den ich euch hier schon gezeigt hatte. Die Basis ist hier aber ein etwas dunkleres Grau mit kupfernem Schimmer und darin schwimmt vereinzelter Hologlitter. ♥


Die Lackiereigenschaften waren mal wieder phänomenal und das Schätzchen hat in zwei Schichten grandios gedeckt. Ihr seht ihn wie gewohnt mit einer Schicht Topcoat. Alles andere hätte auch keinen Tag auf der Arbeit überlebt. :D


Hachja, ich bin verliebt und wie sieht es mit euch aus? Ich bin mal gespannt, was die liebe Lotte zu diesem Schätzchen sagt.



Wie findet ihr Velvetine?




Habt einen tollen Dienstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sooooo wunderschön! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein spannender Lack! Gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schicker Lack. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde den Lack wirklich zauberhaft! Ein richtiger Hingucker, toll, toll, toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)