Sonntag, 3. Dezember 2017

Colors by Llarowe - Figgy Pudding

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen 1. Advent mit euren Lieben verbringt. Passend dazu hat es bei uns in der Nacht und heute den ganzen Tag ziemlich viel geschneit, aber das ist denke ich mal auch kein Wunder im Harz. :D
Zeigen möchte ich euch jetzt gerne Figgy Pudding von Colors by Llarowe.


Figgy Pudding stammt aus der aktuellen Winter Collection, aus der ich insgesamt vier Lacke haben musste. Dieser schöne schon fast auberginefarbener Ton musste dann als Erstes auf die Nägel und ich war einfach begeistert.


Durch die Holosplitter bekommt der Lack eine unglaubliche Tiefe und ein tolles Strahlen. Ihr glaubt gar nicht wie ich immer auf meine Nägel gestarrt habe, als ich ihn getragen habe. Lackiert seht ihr in zwei dünnen Schichten.


Es wird langsam mal Zeit sich mal ein paar Schneeflöckchen auf die Nägel zu pinseln, findet ihr nicht auch? :D
Ich glaube da muss ich mich die Tage endlich mal dransetzen. Jetzt genieße ich erstmal den restlichen Sonntag.



Wie gefällt euch Figgy Pudding?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)