Dienstag, 14. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - October 2017

Guten Abend, ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass ich meinen Post für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena für euch abtippe. Diese Woche sollte Magenta auf die Nägel kommen und am Freitag kam ein perfekt passender Lack bei mir an.
Diesen kann ich auch direkt für die Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir zeigen. Es handelt sich um den wunderhübschen Enchanted Polish October 2017.


October 2017 ist ein wunderhübscher Holo mit magentafarbener Base. Neben dem Holoeffekt schwimmen noch ein paar vereinzelte Flakes in ihm rum. Die sind aber wirklich so spärlich in ihm verteilt, dass man kaum welche überhaupt auf den Nagel bekommt. :D


Lackiert habe ich die kleine Holobombe in zwei Schichten, wie immer also und dieser Effekt ist einfach unglaublich! Wie sich das nun mit den Flakes verhält, kann ich euch nicht genau sagen. An einigen Stellen sieht man sie ein klein wenig, aber herausstechen tun sie jetzt sind.


Ab morgen ist dann also Beige an der Reihe. Also da habe ich definitiv noch irgendwo etwas Passendes rumstehen, so viel steht fest. Welcher es dann letztendlich wird, dürfte aber keine einfache Entscheidung werden. :D



Wie gefällt euch October 2017?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)