Dienstag, 31. Oktober 2017

Picture Polish - Riviera

Hallo, ihr Lieben!

Da ist der Oktober auch schon wieder so gut wie rum, die Zeit rast einfach. :D In anderthalb Monaten ist schon wieder Weihnachten. Das ist das erste Mal, dass ich am 31. Oktober einen Feiertag habe, das ist schon ein wenig ungewohnt. Morgen muss ich zum Glück auch nicht arbeiten, aber einen Feiertag haben wir hier morgen nicht.
Zum Abschluss des Oktobers möchte ich euch gerne noch Picture Polish Riviera vorstellen.


Riviera hat eine dunkelblaue Basis, die leicht ins Petrolfarbene geht. Darin schwimmen meine heißgeliebten Holosplitterchen. ♥


Die erste Schicht ist beim Lackieren noch ein wenig durchschimmernd, aber bei zwei Schichten ist alles paletti. Nur noch Topcoat drüber und fertig ist der kleine Sternenhimmel.


Dieses Gefunkel ist unglaublich schön, ihr hättet mal erleben sollen, wie lange ich gebraucht habe, um diese vier Fotos hier auszuwählen. Ich habe einfach viel zu viele von ihm gemacht. :D
Manchmal ist es aber auch einfach zu schwer, um sich zu entscheiden.


Ich trauere meinen Nägeln hier gerade etwas nach, am nächsten Tag sind sie nämlich der Kofferraumklappe zum Opfer gefallen und jetzt sind sie alle wieder kurz.



Wie findet ihr Riviera?



Habt noch einen tollen Feiertag!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)