Jenny

Schön, dass ihr euch her verirrt habt! :)
Mein Name ist Jenny (und ja, ich heiße wirklich Jenny und NICHT Jennifer), ich wohne in einer Kleinstadt am Rande des Harzes und bin ein absolutes Naturkind. Ich liebe es draußen zu sein und Fotos in der Natur zu schießen. 
In letzter Zeit bin ich zu einem richtigen Nagellackjunkie mutiert und versuche euch natürlich viele meiner Lacke zu zeigen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Wenn ihr beispielsweise Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

chuckslove.blogspot@web.de

Facebook: https://www.facebook.com/chuckslove.blogspot


Liebe Grüße!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. :)
    http://irmaslackwiese.wordpress.com/2014/09/07/blog-award/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei dumme ein Gedanke, ich hab dich auch grad für den Liebster Award nominiert... https://sullybabenails.wordpress.com/2014/09/22/507/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)