Donnerstag, 21. September 2017

ILNP - Ava

Guten Abend, meine Lieben!

Der Herbst kommt immer näher mit ziemlich großen Schritten und so wird es natürlich auch Zeit die Nägel ein wenig der Jahreszeit anzupassen.
Da kam mir die neue Fall Collection von ILNP mir ganz recht, aus der ich mir sechs Lacke bestellt hatte.
Am Sonntag durfte dann ILNP Ava zuerst auf meine Nägelchen.


Ava ist ein schwer zu beschreibender Kandidat. Die Basis des Lackes ist denke ich mal ein Lila mit rötlichem Schimmer und fein verteilten Holosplittern, also zumindest würde ich das so deuten.


Was das Auftragen betrifft, war Ava wirklich sehr pflegeleicht. Zwei Schichten reichten bei mir für diese tolle Deckkraft absolut aus. Das einzige Manko könnten vielleicht die Nagelspitzen sein, die man ganz minimal an der Kante durchschimmern sieht, aber durch Abnutzung wäre das sowieso sehr schnell zum Vorschein gekommen.


Ava schreit für mich förmlich nach Herbst und er ist ein einzigartiger Lack in meiner nicht allzu kleinen Sammlung.
Jetzt habe ich eindeutig noch mehr Lust auf den Herbst oder wie seht ihr das?



Wie findet ihr Ava?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)