Mittwoch, 3. Mai 2017

Nagellackneuzugänge im April

Ihr Lieben!

Sorry erst einmal, dass ich mich im Moment so rar mache. Das hat leider mehrere Gründe: Zum Einen schreibe ich nächste Woche Dienstag und Mittwoch meine Abschlussprüfungen und bin demnach fast nur am Lernen.
Dazu kommt noch, dass ich mir der kleine Fingernagel der linken Hand nahezu komplett abgerissen ist und ich mit einem netten Pflaster unterwegs bin. Da macht das Lackieren natürlich nicht wirklich Spaß. Und als ob das nicht schon reichen würde, bin ich auch noch total erkältet. Ich habe auch immer ein Glück. :D
Trotzdem möchte ich euch gerne meine Neuzugänge aus dem April zeigen und hoffe, dass mein Finger nach den Prüfungen recht schnell wieder fit ist, um die ganzen neuen Schätzchen auch zu zeigen.


Picture Polish Blue, Picture Polish Free, Picture Polish Mermaid
Angefangen hat diesen Monat alles mit den neuen Lacken von Picture Polish, die meine Blau- und Grünvorliebe perfekt getroffen haben.

Picture Polish Oasis, Picture Polish Soul, Picture Polish Surf
Aus diesem Grund sind auch alle sechs Lacke bei mir eingezogen und Free wurde auch schon lackiert, aber hier noch nicht gezeigt. Eventuell schaffe ich es die Woche noch, ihn zu verbloggen.

Enchanted Polish March 2017, Enchanted Polish April 2017
Die neuen Monthlies von Enchanted Polish kamen auch wieder problemlos und vor allem zollfrei bei mir an. Besonders March 2017 finde ich ja mit seinem Aussehen wirklich sehr spannend.

Colors by Llarowe Genovefa of Brabant, Colors by Llarowe Guardian of the Forest, Colors by Llarowe The Resistance
Colors by Llarowe launchte noch im März seine Polish Con Exclusive Lacke, wobei es den Pinken angeblich nur exklusiv auf der Polish Con geben sollte, wo wir Deutschen natürlich nicht rangekommen wären. Beim Launch der anderen Lacke entdeckte ich ihn allerdings bei Nailland und schnappte ihn mir direkt. Er war aber auch innerhalb von ein paar Stunden schon ausverkauft.

Superchic Lacquer Awkward Turtle, Superchic Lacquer Deadpool
Endlich bekam ich meine ersten Lacke von Superchic Lacquer, auf die ich aber ziemlich lange gewartet habe. Bestellt hatte ich sie nämlich schon Mitte März, aber es gab wohl ein paar Lieferschwierigkeiten bis sie dann über Nailland endlich zu mir kamen.

Superchic Lacquer Dopamine, Superchic Lacquer Rum-Billie
Schon beim ersten Testen auf dem Swatchstick war ich echt begeistert von dem tollen Holoeffekt und der Deckkraft der Lacke. Es werden also auf keinen Fall meine Letzten sein!

Manhattan Meow-Tyful, Manhattan Hot Metal Love, Manhattan Pedal to the Metal, Manhattan Chrome-Tastic
In der Drogerie war ich auch etwas unterwegs, wo ich die Rita Ora Chameleon Collection von Manhattan entdeckte und mir die drei Chrome-Lacke mitnahm.
Den Meow-Tyful habe ich von der Freundin meines Bruders zu Ostern geschenkt bekommen. Sie hat sich echt gefreut, dass sie einen Lack gefunden hat, den ich noch nicht besaß. :D

essie Ciao Effect, essie Resort Romanza, essie Sorrento Yourself, essie Strike a Pose-itano
Anfang April entdeckte ich bei dm die essie Resort Collection und verliebte mich direkt in alle vier Farben. Manchmal schaltet sich mein Gehirn offensichtlich einfach aus. :D

essie B'aha Moment, essie Treat Love & Color Laven-Dearly, L'Oréal 334 Violet de Nuit, L'Oréal 440 Chérie Macaron
Drei der vier Lacke auf dem Bild habe ich einfach so mitnehmen können. Den B'aha Moment, weil wir Platz für die neue Resort Collection brauchten und die beiden Lacke von L'Oréal, weil sie ausgelistet worden sind. Einzig und allein den Treat Love & Color in Laven-Dearly habe ich mir gekauft, für Zeiten in denen ich mal keine Lust auf Lack habe, aber trotzdem möchte, dass meine Nägel gepflegt aussehen.


Wir sind durch! Da ist aber auch wieder einiges zusammengekommen, muss ich ja sagen. Ich hoffe, das wird diesen Monat nicht auch wieder so aussehen. Vor allem muss ich jetzt erst einmal zusehen, dass mein kleiner Fingernagel sich schnell wieder aufrappelt, sonst komme ich mit dem Lackieren nicht wirklich voran.



Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Was durfte bei euch neu einziehen?



Ich werde mich jetzt in mein Bett legen und mich etwas auskurieren, bis es morgen dann mit dem Lernen weitergeht. Gute Nacht!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung und viel Glück für deine Prüfungen! :)

    Und die Lacke sind natürlich mal wieder toll. *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich mal gute Besserung und viel Erfolg beim Lernen!
    Die neuen Lacke sind mal wieder ein Träumchen, besonders die Super Chic Lacke finde ich spannend, Awkward Turtle und Rum Billie sehen jetzt schon im Fläschchen so toll aus^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)