Mittwoch, 26. April 2017

Masura Precious Stones - Cobalt Damassè

Hallo, meine Lieben!

Anstatt euch heute einen Lack für "Lacke in Farbe und bunt" zu präsentieren, arbeite ich erst einmal ein paar Lacke von meiner Festplatte ab.
Ich finde, dass es heute mal wieder Zeit wird euch einen weiteren Lack aus meiner Masura-Sammlung zu zeigen. :D
Meine Entscheidung fiel dieses Mal auf den hübschen Blauton 904-190 Cobalt Damassè.


Cobalt Damassè stammt aus der Precious Stones Collection, die ich mittlerweile fast komplett bei mir stehen habe.
Lackiert seht ihr auf meinen Bildern zwei Schichten, Standard also. :D


Mittlerweile halte ich den Magneten immer länger über die Nägel, damit der Effekt möglichst lange erhalten bleibt. Das er gar nicht verläuft, habe ich bisher allerdings noch nicht geschafft, aber ich denke, dass ich dem schon immer näher komme.


Der Effekt ist trotzdem natürlich absolut super und vor allem der Kontrast zwischen dem dunklen jellymäßigen Blau und dem hellen metallischen Blau ist wirklich toll. ♥


Mit den Lackiereigenschaften war ich hier auch sehr zufrieden und ich wurde oft auf meine Nägel angesprochen, als ich den Lack getragen habe.
Mal schauen, ob ich morgen noch einen Post für euch habe, jedenfalls werde ich den Lila-Post erst zum Wochenende schaffen.



Wie gefällt euch Cobalt Damassè?



Habt noch einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist er. Tolles Blau! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm ich ja schnappatmung!
    Ich LIEBE diese Masura Lacke!!!!!!!!!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja gerade diese z.T. verlaufende Effekte, das wirkt viel eher wie Tigerauge als so ein schmaler Streifen. :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke von Masura sind alle toll. Das Blau hab ich auch in meiner Sammlung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)