Mittwoch, 12. April 2017

Lacke in Farbe und bunt: Different Dimension - Unearthly

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute geht erneut eine Runde von "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena zuende. Bunt soll es also heute werden und was passt da besser als ein multichromer Lack? :D
Um euch nun endlich mal einen der wunderschönen Lacke von Different Dimension zu präsentieren, habe ich mir Unearthly ausgesucht.


Unearthly changiert von einem Rotton über Kupfer bis hin zu Gold und dazu schwimmen noch eine Million Holosplitter in diesem Traumlack. ♥
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so schön finde ich ihn.


Vor allem konnte man die verschiedenen Farben auch sehr gut einfangen, was ihm bei mir noch mehr Pluspunkte einbrachte. Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten und auch die sind super schnell getrocknet. ♥


Der erste Lack meiner kleinen Different Dimension Sammlung war also schonmal ein Volltreffer. Da bin ich nun noch mehr gespannt, wie sich die anderen Farben so machen.
Mint ist die erste Farbe für die neue Runde von "Lacke in Farbe und bunt". Da habe ich auf jeden Fall noch etwas für euch im Angebot. :D



Wie findet ihr Unearthly?



Habt einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolles Kuper, er changiert wirklich schön! Mir ist fast ein bisschen zu viel Holo drin, aber sowas gibts ja eigentlich gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ok du hast mich angefixt! Ich brauche ihn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der schön *_* Wirklich ein toller Vertreter von und für bunt und zum Holoeffekt muss ich glaube ich nichts mehr sagen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)