Dienstag, 7. Februar 2017

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - La Catedral

Hallo, meine Lieben!

Heute bin ich auf den allerletzten Drücker noch bei "Lacke in Farbe und bunt" von Lena dabei. Gewünscht war letzte Woche Grau und da hatte ich noch einige Lacke zur Auswahl.
La Catedral von ILNP stammt aus der Herbstkollektion von 2016. Er ist der dunkelgraue Zwillingsbruder von Industrial Park, den ich euch hier schon gezeigt hatte.


Ich muss ja zugeben, dass ich den Lack absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte, als ich meine Sammlung nach einem Grauton durchsuchte. Er fiel mir dann aber vor die Füße, als ich nach einem Lack hinter ihm griff und dann entschied ich mich direkt für ihn.


La Catedral ist ein dunkelgrauer Lack mit einem hübschen Scattered Holoeffekt. Auf meinen Bildern seht ihr den Schönling in zwei normalen Schichten. Er deckt also recht gut, wobei das bei Industrial Park auch der Fall war.


So mag ich Grau noch viel lieber, wobei mir ein cremiges helles Grau auch ganz gut gefallen hätte. Naja bei der nächsten Runde dann vielleicht wieder.
Für morgen habe ich nicht direkt einen Post für "Lacke in Farbe und bunt" für euch, sondern endlich mal meine Neuzugänge aus dem Januar.



Was sagt ihr zu La Catedral?



Macht euch noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)