Mittwoch, 8. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt: NCLA - Lolanthe

Hallo, ihr Hübschen!

Es ist wieder Mittwoch und natürlich bin ich wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" von Lena dabei, die sich diese Woche Lila gewünscht hat. Passend kam dazu am Montag endlich meine Bestellung von Color4Nails an, die meine ersten fünf Lacke von NCLA enthielt.
NCLA hat gemeinsam mit Color4Nails einen Lack herausgebracht, der exklusiv nur dort erhätlich ist. Er hört auf den Namen Lolanthe und ist ein tolles, sattes Lila.


Lolanthe hat allerdings zwei Gesichter. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit Topcoat und da ist er ein wirklich sattes Lila. Ohne Topcoat ist er einfach anders, viel heller und nicht so satt, so ein komisches Lila eben. :D So finde ich ihn irgendwie nicht so schön, aber ich trage ja sowieso selten Lacke ohne Überlack. Dieses Phänomen, dass ein Lack dabei seine Farbe verändert, kenne ich bisher nur von Bikini so Teeny von essie.


Lolanthe deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet recht schnell. Auch der Holoeffekt kommt toll zum Vorschein und mit Topcoat erhält der Lack ein wunderschönes inneres Glühen.


Ich hatte schon länger vor, mir endlich mal Lacke von NCLA zu bestellen. Als ich Lolanthe und meine anderen begehrten Lacke bei Color4Nails entdeckte, schlug ich direkt zu. Ich hatte nur Angst, dass meine Bestellung beim Zoll landen würde, aber sie kam zum Glück zu mir nach Hause ohne Zollgebühren.


Lolanthe, ich könnte dich noch immer die ganze Zeit anstarren. ♥ Wirklich so ein hübsches Lila mit einem tollen Effekt.
Lila ist so eine Farbe, bei der ich mir manchmal nicht sicher bin, ob ich sie mag. Hier war ich mir aber eindeutig sicher. :D



Was sagt ihr zu Lolanthe? Hattet ihr es auch schonmal, dass ein Lack sich mit Topcoat stark verfärbt hat?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Lack!!!! Den MUSS ich haben!!!!
    Ja, ich hatte das schon öfters, dass sich Lacke durch einen Top Coat farblich veränderten. Die meisten wurden dunkler (vor allem Hololacke), einige aber heller.

    AntwortenLöschen
  2. Haben. Muss. Unbedingt. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Topcoat hatte ich bei manchen Lacken auch schon, bei einigen Glitzerlacken wurde es dann plötzlich dunkler^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich ein wunderschöner Nagellack ♡

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch ein bisschen näher angeschaut letztens, als ich mal ein virtuelles Körbchen bei color4nails vollpackte - aber bestellt habe ich weder diesen, noch andere :D - habe momentan noch genug Unlackiertes hier rumstehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)