Mittwoch, 2. März 2016

Lacke in Farbe und bunt: Models Own - Goose

Hallöchen, meine Hübschen!


Es ist Mittwoch und somit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Dieses Mal hat Lena sich Gelb gewünscht. Zwei Lacke hatte ich noch zur Auswahl und ich entschied mich dann für Models Own Goose aus der Speckled Eggs Collection. Passt für mich auch ein bisschen zu Ostern oder was meint ihr? :D


Goose habe ich schon eine ganze Weile. Bestellt hatte ich ihn mir glaube ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ihn mal bei einer Verlosung des Onlineshops Shades of Pink gewonnen. Zusammen mit dem lilanen Kollegen Swan und dem rosanen Dove, welchen ich verschenkt habe.


Swan habe ich schon vor einiger Zeit getragen, aber Goose schaffte es irgendwie nie auf meine Nägel, was eindeutig an der Farbe liegen könnte. :D Er ist schon recht auffällig mit seinem leicht senfgelbem Farbton und den schwarzen Hexagons in verschiedenen Größen. Und ich muss sagen, der Lack erinnert mich wirklich an ein Vogelei.


Lackieren ließ er sich trotz des Alters ziemlich gut und deckte mit zwei Schichten. Nach den schwarzen Hexagons musste ich auch nicht fischen, der Lack war also ziemlich pflegeleicht was das betrifft. :D Durch die Partikel wird die Oberfläche allerdings etwas hubbelig, also Topcoat nicht vergessen.


Letztendlich finde ich mein gelbes Exemplar also doch gar nicht soo schlimm, ich fand ihn sogar ganz süß anzusehen. Mal schauen welche gelben Lacke heute so zusammenkommen und ob noch jemand mit seinem Gelb nicht ganz so auf Kriegsfuß steht.



Mögt ihr Goose? Was sagt ihr allgemein zu gelben Nägeln?



Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)


1 Kommentar:

  1. Also an sich mag ich diese Ostereier-Lacke ganz gerne, aber die Farbe ist echt schwierig. Das eher dreckige Gelb mit den schwarzen Partikeln...ich weiß ja nicht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)