Sonntag, 30. August 2015

Glam Polish Cast a Spell Part III - Mezmerise

Hallo, meine Lieben!

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal Berufsschule. Meine Klasse ist wirklich super und ich komme mit allen gut zurecht.
Als ich dann am Freitag nach Hause gekommen bin, musste ich erstmal etwas Schlaf nachholen. :D
Heute gibt's aber zu später Stunde doch noch einen Post.
Vorstellen möchte ich euch gerne Mezmerise aus der Glam Polish Cast a Spell Part III Collection.
Aus der Kollektion hatte ich euch hier bereits den hellblauen Illusion gezeigt.


Nun reden wir aber hier nicht mehr um den heißen Brei herum. Mezmerise habe ich in zwei Schichten lackiert. Wie auch schon bei Illusion erhält man mit dem Lack einen hübschen Holoeffekt mit holografischen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen.


Was den Vergleich der beiden betrifft, finde ich Illusion glaub ich etwas schöner. Liegt aber wohl daran, dass er Blau ist. Für Flieder sieht er dann aber doch ziemlich gut aus. Ach man, ich kann mich nicht entscheiden. :D


Auf jeden Fall strahlten meine Nägelchen wieder wie ein kleiner Diamant. Getragen habe ich den Lack von Samstag letzte Woche bis diesen Samstag. Dafür hat er sich sehr gut gehalten. Bis auf die Tatsache, dass er natürlich etwas weit rausgewachsen ist.


Morgen ist schon wieder der letzte Tag des Monats und ihr wisst bestimmt, was das bedeutet. Ich freu mich schon wieder auf's Zusammentragen der ganzen neuen Schätze und bin auch etwas gespannt, was denn überhaupt alles eingezogen ist diesen Monat.



Wie findet ihr Mezmerise?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Kryptonite

Hallo, meine Lieben!

Es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Tannengrün gewünscht.
Da musste ich erstmal stark nachdenken. :D Zum Glück fiel mir dann direkt ein, dass ich ja noch ein farblich passendes Prachtexemplar hier habe.
So kam dann Picture Polish Kryptonite auf meine Nägelchen. ♥


Kryptonite ist ein unglaublich hübsches dunkles Grün angefüllt mit wunderbar funkelnden Holosplittern. Da läuft mir doch glatt schon wieder der Sabber im Mund zusammen. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.


Er erinnert mich ja echt an einen Wald nach dem Regen. Die Holosplitter sind dabei die Wassertröpfchen auf dem Moos. Hach, könnt ihr den Duft wahrnehmen? :D Okay, gut, ich glaube ich schweife langsam zu sehr ab.


Jedenfalls finde ich den Lack wirklich große Klasse und bin total überwältigt. Leider ist er mir beim Entfernen etwas in die Rillen zwischen Nagel und Nagelhaut gelaufen und hat sich ein wenig dort festgesetzt. Am nächsten Tag war es dank einer ausgiebigen Dusche aber verschwunden.


Das war ja wieder ziemlich dunkel diese Woche, dann wird es nächste Woche also mit Sicherheit wieder schön hell, wobei mir Tannengrün aber auch echt super gefallen hat. Deshalb bin ich auch schon total gespannt auf die anderen Lacke.



Wie findet ihr Kryptonite? Mögt ihr solch ein dunkles Grün?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Montag, 24. August 2015

essie - Coat Couture

Hey, ihr Lieben!

Nach langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder einen essie hier zu sehen. Getroffen hat der Zufallsgenerator Coat Couture aus der aktuellen Cashmere Matte LE.
Mein Exemplar habe ich allerdings nicht jetzt erst gekauft. 
Er ist schon vor ein paar Monaten aus den Niederlanden zu mir gekommen zusammen mit Spun in Luxe.  


Coat Couture ist eine echt tolle Farbe, die ich sehr gerne mag. Dieses Mauve-Grau mit blauem Schimmer kann sich wirklich sehen lassen. Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten, die recht schnell matt geworden sind.  


Den Schimmer finde ich ja wirklich grandios, ich musste ständig auf meine Nägelchen gucken, als ich ihn trug. Was die Haltbarkeit betrifft muss ich allerdings etwas meckern. Ich habe ihn abends lackiert und hatte am nächsten Tag schon minimale Absplitterungen.  


Natürlich hab ich vergessen auszuprobieren wie der Lack wohl mit Topcoat aussieht, aber ich denke, dass ihr das schon auf einigen anderen Blogs gesehen haben werdet. Ich selbst habe es mir auch schon angesehen und finde die Lacke auch glänzend toll. Vor allem kommt dadurch der Schimmer noch mehr zur Geltung.


Im Endeffekt finde ich den Lack also echt super, auch wenn er leider etwas schnell absplittert. Nach zwei Tagen lackiere ich ja meistens sowieso um, also ist das für mich kein Problem.



Wie findet ihr Coat Couture? Habt ihr Lacke aus der LE?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Freitag, 21. August 2015

ILNP Ultra Holos - Ten Fold

Hallöchen, meine Lieben!

Heute gibt es wieder einen ganz besonderen Lack für euch und zwar Ten Fold von ILNP aus der Reihe der Ultra Holos.
Übrigens auch noch auf längeren Nägelchen, die ich übrigens total vermisse, aber es geht leider nicht anders.
Nun aber zum Lack. :D


Ten Fold ist wieder so ein atemberaubender Lack. ♥ Vor allem Holo in meiner Lieblingsfarbe, den kann ich doch nur lieben. :D


Der Holoeffekt ist wirklich wieder ultraholomäßig und einfach perfekt. Lackiert habe ich Ten Fold in zwei normalen Schichten, die schnell von der Hand gingen und auch gut getrocknet sind.


Topcoat habe ich für einen besseren Halt natürlich wieder aufgetragen. Ich liebe dieses Gefunkel auf meinen Nägeln einfach, da darf die spiegelglatte Oberfläche natürlich nicht fehlen. :D


Dank der Arbeit hat er dann aber nach zwei Tagen ausgedient, wobei ich ja meistens eh nach zwei Tagen umlackiere. :D
Also war das völlig in Ordnung. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte er wohl auch, ebenso wie Missed Calls, perfekt gehalten.
Ich hab noch einige von den Ultra Holos vor mir, mal schauen, welcher als Nächstes auf die Nägelchen darf.



Wie findet ihr Ten Fold?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 19. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: p2 - A little Dream

Hey, ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche sollte es laut Lena also Apricot werden.
Rausgepickt habe ich mir dafür A little Dream von p2. Ich glaube er ist mittlerweile gar nicht mehr im Sortiment erhältlich wenn mich nicht alles täuscht. :D


Also irgendwie kam mein Handy ja mal absolut nicht mit der Farbe klar. Er wirkt auf meinen Fotos total Rosa, was er aber absolut nicht ist. Er ist einfach ein schönes helles Apricot.


Lackiert habe ich ihn in zwei dickeren Schichten. Damit war auch alles abgedeckt. Wobei das bei meinen aktuellen Stummeln ja nicht allzu schwer ist. :D Irgendwie finde ich meine Nägelchen so viel zu kurz.


Aber dafür kann A little Dream ja nichts, dessen Namen ich übrigens total niedlich und passend finde. Für mich ist Apricot jetzt zwar nicht eine meiner Lieblingsfarben, aber so ab und an kann das schon gerne mal auf die Nägelchen. :D
Nächste Woche wird es ja wieder ziemlich dunkel, aber ich freu mich schon total auf die Farbe. ♥



Wie findet ihr A little Dream? Mögt ihr solch helle Apricottöne?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Montag, 17. August 2015

catrice Perfect Beige Skin Twin

Hey, meine Lieben!

Sorry, dass aktuell nicht ganz so oft Posts von mir kommen. Leider schaffe ich es einfach zeitlich nicht und das wird wohl nun auch so bleiben.
Natürlich werde ich mich trotzdem anstrengen, um euch wenigstens drei oder zwei Posts die Woche präsentieren zu können.
Vor ca. zwei Wochen bekam ich von cosnova einige der Produkte, die neu in das catrice-Sortiment einziehen werden, zugeschickt.
Ich freue mich natürlich riesig über das Paket und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich beim cosnova-Team. :)


Zum Montag geht's gleich mal los mit einem tollen Lack und zwar dem CC Care & Conceal 03 Pefect Beige Skin Twin*. Die anderen Produkte packe ich in einen extra Post, sonst wäre es einfach viel zu viel geworden.
Schon den Namen des Lackes finde ich absolut cool, catrice hat da echt immer tolle Ideen. :D


Ein wirklich toller beiger Lack, der meinem geliebten Urban Jungle von essie sehr ähnlich sieht! Sollte er mal leer werden, dann weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme. Von der Konsistenz her war der Lack total im Rahmen. Lackiert habe ich ihn in drei ganz dünnen Schichten.


Leider habe ich in bei der extremen Hitze lackiert und da schlug er ein paar Blasen. Da habe ich allerdings mit essie Good to Go Abhilfe geschaffen und siehe da, die Blasen waren verschwunden. Vermutlich brauchte ich deswegen auch drei Schichten, die Hitze hat ihm wirklich zu schaffen gemacht.


Ich für meinen Teil bin ja total verliebt in solche Farben, sie sind dezent und sehen einfach so unglaublich schön aus. ♥ Deshalb musste ich auch noch etwas mit Blümchen spielen. :D


Zusammengefasst also wirklich ein toller Lack, der echt einen Blick wert ist. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr solche unauffälligen Lacke gerne habt. :D



Wie findet ihr Perfect Beige Skin Twin?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Samstag, 15. August 2015

Glam Polish Knockout - BANG!

Hey, meine Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für einen Lack von Glam Polish. :D Dieses Mal fiel meine Wahl auf BANG! aus der Knockout Collection.
Bestellt hatte ich ihn bei Polishinail als alle Glam Polish im Angebot waren. BANG! hat eine pink-rötliche Basis angefüllt mit einem tollen Holoeffekt und Hologlitzer. ♥


Lackiert habe ich zwei locker fluffige Schichten und darüber eine Schicht Topcoat für einen perfekten Glanz. Ohne Topcoat sind die Glam Polishes nicht super glänzend, aber die haben ja schon genug außergewöhnlichen Inhalt, da ist wohl kein Platz mehr für top Glanz.


Ich finde ja besonders den Hologlitzer bei den Glam Polishes aus den Knockout Collection so toll. Er schillert so schön im Licht und ich musste wirklich ständig auf meine Nägel starren.


Gerade bei dieser Hitze aktuell lackiere ich Glam Polish echt gerne, weil sie einfach nach wie vor geschmeidig sind und vor allem keine Bläschen schlagen. Dafür kriegen sie eindeutig einige Pluspunkte.


So, das war's schon wieder von mir für heute. Jetzt starre ich noch auf meine Nägel und mache mich dann auf zur Arbeit, wo ich auch bis heute Abend bin. :D
Ich hoffe, ihr habt alle ein super Wochenende!



Wie findet ihr BANG!? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Donnerstag, 13. August 2015

Enchanted Polish Challenge

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es hier eine kleine Ankündigung, eher gesagt eine Serie, die ich zusammen mit der lieben Lotte von Marzipany starten möchte.
Uns ist aufgefallen, dass wir unsere Lacke von Enchanted Polish nicht genug würdigen und viele noch unlackiert herumstehen.
Daher haben wir uns entschieden ihnen eine Challenge zu widmen.


Erst einmal bekommt ihr alle meine Enchanted's zu sehen, darunter findet ihr die Links zum jeweiligen Posting, falls denn schon eins vorhanden ist.
Ihr könnt natürlich auch super gerne mitmachen! Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt. :)
Hier nun aber erstmal meine bisherigen Enchanted Polishes.

Autumn, September 2014, October 2014

November 2014, December 2014, Holiday 2014

January 2015, February 2015, March 2015

April 2015, May 2015, June 2015

July 2015, August 2015
Insgesamt sind es aktuell 14 Stück, 5 davon sind noch unlackiert. Gar nicht so schlecht der Schnitt, aber vor allem auf die drei letzten Monthlies freue ich mich total. Wenn ich doch nur wüsste, wo ich anfangen soll. :D



Welchen unlackierten soll ich euch zuerst zeigen? Habt ihr auch eine Marke, die bei euch zur Zeit irgendwie zu kurz kommt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: essence - Ahoy, Boy!

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und was bedeutet das? Richtig, Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche wird es mit Marineblau wieder ziemlich dunkel, aber Lena hat es sich nun mal so gewünscht. Dem Wunsch wollte ich natürlich nachkommen und zeige euch deshalb heute essence Ahoy, Boy! aus der Nauti Girl LE.
Marineblau mag ich allgemein ganz gerne und da kam mir die Vorgabe gerade recht, auch wenn es nach meiner Meinung ruhig etwas heller werden könnte. :D


Die LE hatte mich ja damals total angesprochen und ich musste unbedingt etwas mitnehmen. Mit dabei war auch dieser Lack. Schon im Fläschchen fand ich ihn super schön mit seinem ganz leichten petroligen Unterton. Beim Auftrag gibt es keine besonderen Auffälligkeiten. Der Lack wird wirklich schön glossy.


Lackiert habe ich nur wegen der Ebenmäßigkeiten zwei Schichten ansonsten hätte eine einzige Schicht mehr als ausgereicht. Auf dem Lack ist extra ein Vermerk, dass man einen Base Coat verwenden soll. Man gut, dass ich immer einen lackiere. :D
Abgefärbt hat bei mir also absolut nichts.


Heute bin ich irgendwie etwas wortkarg, verzeiht. Aber ich freue mich total auf die nächste Farbe, wenn sie denn jetzt wieder heller wird. Das wäre super. ♥
Die marineblauen Schätzchen werde ich mir aber auch noch zu Gemüte führen und ein bisschen neidisch auf den einen oder anderen Lack sein.



Wie findet ihr Ahoy, Boy!? Mögt ihr solch dunkle Blautöne?



Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Montag, 10. August 2015

Maybeauty Incredible Face Mask

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es mal um etwas anderes, als um Nagellack. Vor ein paar Wochen wurde ich von Sinja von Maybeauty gefragt, ob ich denn nicht ihre Incredible Face Mask* testen möchte.
Als Maskenliebhaberin sage ich dazu natürlich nicht nein. Danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Sinja für das Zusenden der Produkte.
Mittlerweile konnte ich die Maske einige Male ausprobieren und möchte euch heute meine Meinung mitteilen. :)


Zugesendet wurden mir fünf Masken sowie ein Pinsel zum Auftragen. Ich war schon super gespannt, aber zuerst schaute ich mir mal an, wie man die Maske überhaupt anwenden soll. Wenn ihr die Maske auch mal ausprobieren wollt bekommt ihr mit meinem Code chuckslovefacemask 30% Rabatt oder ihr geht einfach auf diesen Link, da ist mein Rabattcode schon registiert. Normalerweise kosten fünf Masken und der Pinsel 25 Euro.


Also reinigte ich mein Gesicht und trug die Maske mit dem beigelegten Pinsel auf. Das ging auch ganz einfach, die Maske war super leicht anzuwenden. Nach ca. 35 Minuten fing ich an die Maske abzuziehen. Beim ersten Mal war das Ganze recht schmerzhaft, es fühlte sich an als würde mir jemand die Haut aus dem Gesicht reißen. Bei den nächsten Anwendungen war es aber schon nicht mehr so schmerzhaft.


Der Pinsel fächert gut auf und verteilt die Maske gewissenhaft auch auf einer schmaleren Fläche ist er gut anwendbar.
Das Gefühl nachdem die Maske dann abgeknibbelt war beschreibe ich als super schön. Meine Haut war jedes Mal richtig weich wie ein Babypopo.
Leider habe ich an meiner Haut ansonsten keine großen Veränderungen erblicken können, was Mitesser und Pickel betrifft.
Vielleicht habe ich sie dafür auch nur noch nicht oft genug angewendet.



Wie findet ihr die Maske? Kanntet ihr sie bereits?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Sonntag, 9. August 2015

Penélope Luz - Saint Tropez

Hallöchen, meine Lieben!

Heute zum Sonntag hab ich mal wieder einen Lack mit besonderem Finish für euch. Zudem ist es auch noch mein erster Lack der Marke.
Gekauft hatte ich ihn zusammen mit vier Glam Polishes bei Polishinail. Den Shop kann ich euch echt empfehlen, vor allem, weil der Versand ab 50 Euro Einkaufswert europaweit kostenlos ist.
Präsentieren möchte ich euch nun Penélope Luz Saint Tropez.


Die Marke hatte ich schon öfter im Blick, aber bisher konnte ich mich dann doch irgendwie nicht so richtig durchringen mir einen der Lacke zu bestellen. Dieses Mal war es allerdings anders. Saint Tropez hat mir nämlich auf Anhieb super gut gefallen und musste unbedingt in mein virtuelles Einkaufskörbchen wandern.


Gestern ging es dann endlich ans Lackieren und auch da wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Ein geschmeidiger Auftrag mit einem Pinsel, der gut auffächert. Obwohl der Pinsel nicht allzu breit war, ging das relativ gut. Die erste Schicht sah super sheer aus und da dachte ich natürlich, dass ich mindestens drei Schichten benötigen würde.


Geworden sind es dann aber doch nur zwei, weil mit der letzten Schicht alle unregelmäßigen Stellen perfekt abgedeckt wurden. Die Trocknungszeit war natürlich top und auch das Sandfinish kam super schnell zum Vorschein.


Dieser Lack ist einfach traumhaft. Vor allem die Kombi aus dem schönen Schwarz und dem Grün gefällt mir super gut. ♥
Penélope Luz hat noch so einige tolle Sandlacke, ich glaube da muss ich wohl bald für Nachschub sorgen. :D



Wie findet ihr Saint Tropez? Kennt ihr die Marke bereits?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 502 Pearly Mexican Pink

Hallöchen, ihr Lieben!

Die Hitze macht einem schon wieder ganz schön zu schaffen, aber was soll's. Ich will mich ja lieber nicht beschweren.
Passend zum heutigen Mittwoch ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Für diese Woche hat sich Lena Magenta als Vorgabe ausgesucht.
Da hab ich erstmal wieder ein wenig gewühlt, aber am Ende habe ich mir KIKO 502 Pearly Mexican Pink rausgesucht.


Eigentlich ist der Lack nicht ganz so hell, wie auf meinen Bildern, aber irgendwie war die Farbe in Kombination mit dem bläulichen Schimmer wohl eine zu große Herausforderung für meine Kamera.


Pearly Mexican Pink war aber auf jeden Fall ein einfacher Lack, der mit zwei soliden Schichten und einem tollen Schimmer glänzte. ♥ Ich lobe mir meine KIKO's bei so einem Wetter ja, denn meine essie's zicken gerade megamäßig rum. Die kommen mir bei so einem Wetter nicht auf die Finger, weil es sowieso nur Bläschen gibt.


Farblich finde ich den Lack super sommerlich und dieser blaue Schimmer ist echt super schön. ♥ Auch ohne Topcoat glänzt der Lack sehr gut, weshalb ich auch keinen verwendet habe. Eigentlich wollte ich mir den Lack erst nicht kaufen, gut, dass ich es doch getan habe. :D


Nun bleibt mir nichts als zu sagen, dass ich wieder gespannt bin was heute so zusammenkommt. Für nächste Woche wird es dann bestimmt wieder dunkler, aber kann es trotzdem irgendwie sommerlich bleiben? :D



Wie findet ihr Pearly Mexican Pink?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Dienstag, 4. August 2015

Picture Polish - Enchanting

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es hier richtig schön grünlich gemixt mit Türkis. Lackiert habe ich Enchanting von Picture Polish für euch. Ein wirklich traumhafter Lack. ♥
Natürlich enthält er wieder Holosplitter. :D
Vorab muss ich noch sagen, dass der Lack in Wirklichkeit noch etwas grünlicher ist. Leider kommt das auf meinen Bildern nicht so gut raus.


Beim Lackieren war ich ja erst etwas geschockt. Die erste Schicht war nämlich total sheer und auch so uneben irgendwie. Mit der zweiten Schicht konnte man das aber zum Glück sehr gut ausgleichen. Der Lack glänzte wieder wie verrückt und die Holosplitter haben ihr Übriges dazu beigetragen.


Die Holosplitter sind einfach der Wahnsinn, sie schillern immer so schön. Ich glaube ich werde bald verrückt. :D Warum macht Picture Polish nur so geile Lacke? Kann mir das mal bitte jemand beantworten?


Am Ende habe ich dann doch noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit das Ganze auch länger hält. Ich habe den Lack vor ein paar Wochen schonmal getragen. Allerdings ohne Base- und Topcoat, aber auch da hat er sich echt gut gemacht, denn nach zwei Tagen hatte ich nur minimale Tip Wear.


Und ihn kann ich trotz der Hitze auch nur loben, keine Bläschen waren zu sehen. Gottseidank. :D Nun geht's ab nach draußen bei der Hitze, aber was soll's.




Wie findet ihr Enchanting? Wie steht ihr zu den Lacken von Picture Polish?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)