Dienstag, 29. Dezember 2015

Enchanted Polish - November 2015

Guten Abend, meine Lieben!

Es ist schon wieder ziemlich spät geworden, aber wenn man bis 20 Uhr arbeiten muss, dann bleibt da nicht mehr wirklich viel Zeit. :D
Trotzdem habe ich euch versprochen euch heute noch etwas Tolles zu zeigen. Ich möchte nämlich die Enchanted Polish Challenge mit Marzipany mal wieder etwas vorantreiben.
Lackiert habe ich November 2015, weil ich gespannt war, wie der im Fläschchen schillernde lila-blaue Schimmer denn auf dem Nagel wirkt.


Ich war sowas von überwältigt, das kann ich euch sagen! Auf dem Nagel erkennt man den lila-blauen Schimmer nämlich ebenso gut wie in der Flasche. Das hätte ich absolut nicht erwartet. In einer Schicht ist November 2015 deckend, zwei Schichten geben ihm aber deutlich mehr Tiefe.


Zu der magentafarbenen Grundfarbe und dem lila-blauen Schimmer kommt noch ein toller Holoeffekt, was aus dem Lack für mich ein perfektes Gesamtpaket macht. Ich bin verliebt, das versichere ich euch! :D



Einfach ein absoluter Traumlack! ♥ Mehr fällt mir zu ihm gerade einfach nicht ein, es tut mir leid. Eine meiner Arbeitskolleginnen kam heute auch auf mich zu und fragte, was das denn für ein toller Lack sei. Leider musste ich sie enttäuschen, da es ihn ja nicht in Deutschland gibt.


An Heiligabend haben mich zum Glück noch meine beiden neuen Monthlies December 2015 und Holiday 2015 erreicht. Ich denke, dass es auch im neuen Jahr mit den Enchanted Polishes bei mir weitergehen wird. :D



Wie findet ihr November 2016?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Sooo ein Glück, dass die letzten Lacke diesen Jahres auch endlich eingetroffen sind. Der November ist seeeehr schön. Den habe ich schon mal (unbebildert) lackiert und irgendwie muss ich ihn mir falsch angeguckt haben. ^^ Der sah so anders aus. Und jep, ich muss auch endlich mal wieder mit der EP Challenge weitermachen... Das werden irgendwie immer mehr. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)