Montag, 2. November 2015

Nagellackneuzugänge im Oktober

Hallo, ihr Lieben!

Einen Tag zu spät bekommt ihr wieder meine Nagellackneuzugänge des letzten Monats zu sehen. Viele Indies sind wieder dabei, aber es kommen einfach immer zu viele tolle Lacke auf den Markt, ich kann es mir nicht verkneifen. :D


Selbst gekaufte Lacke:

Enchanted Polish Monsters Ink, Enchanted Polish Vampires Suck
Los ging der Monat mit diesen beiden Schönlingen von Enchanted Polish. Beide finde ich absolut toll, Monsters Ink muss ich unbedingt bald lackieren!

ILNP Glory, ILNP After Midnight, ILNP Diablo
Dann kamen endlich meine Lacke aus dem ILNP Preorder von Nailland an. Das war eine Freude, das sag ich euch. After Midnight habe ich euch ja schon gezeigt und auch die anderen beiden sind bald fällig!

ILNP Mountain View, ILNP Overnight Bag, ILNP Lulu
Und hier die restlichen ILNPs aus dem Preorder, hier habe ich euch Overnight Bag schon gezeigt. Mountain View trage ich aktuell und er ist mindestens genauso hübsch. ♥

Picture Polish Arabian, Picture Polish Big Bang, Picture Polish Cabaret
Weiter ging es dann mit einer Bestellung der neuen Picture Polish Collaborations bei Makeupland, da sie überall anders direkt ausverkauft waren. Man hätte natürlich warten können, aber das war bei mir irgendwie unmöglich. :D

Picture Polish Ornate, Picture Polish Bordeaux, Picture Polish New York
Es waren nicht nur Drei, die ich bestellt habe. :D Hier habe ich euch Bordeaux ja schon zu "Lacke in Farbe und bunt" in Bordeaux gezeigt.

Manhattan Last & Shine 760 Moscow Night, Manhattan Last & Shine 640 Bring it On!, Manhattan Last & Shine 560 Red Night
Die neuen Manhattan-Lacke sprachen mich total an. Bei der Drei für Zwei Aktion habe ich mir direkt diese hübschen Exemplare gegönnt.

KIKO 373 Burnt Sienna, KIKO 382 Pearly Gunmetal, KIKO 388 Caribbean Green, KIKO 495 Pearly Vanda Burgundy, KIKO 525 Metallic Pastel Blue
Anfang Oktober war ja die Glamour Shopping Week und auch KIKO war wieder dabei. :D So habe ich einen der fünf Lacke gratis bekommen. Ich war echt erstaunt, dass es doch noch Farben gab, die ich noch nicht hatte. Wobei ich bei KIKO immer meine Liste zu Hilfe nehme, damit ich keinen doppelt kaufe. :D

F.U.N Lacquer Seductive Marmalade, Mundo de Uñas Silver, F.U.N Lacquer Moonlight Nocturne
Mitte des Monats gab es einen F.U.N Lacquer Restock bei Nailland. Seductive Marmalade und Moonlight Nocturne hatte ich schon lange im Visier, also schloss ich mich kurzerhand einer kleinen Sammelbestellung an.


Nicht selbstgekaufte Lacke:

Trend it Up Sparkling Glamour 010, Trend it Up Sparkling Glamour 050, p2 Fabulous Beauty Gala 040 Desirable Blue, essence Merry Berry Top Coat 01 I ♥ My Golden Pumps
Tja, dann wären da noch diese vier Lacke, die ich mir von einem dm-Gutschein geholt habe. Da werden aber wohl noch ein paar dazukommen für den Gutschein. :D
Ich bin schon mega gespannt wie der dunkle Trend it Up auf meinen Nägeln aussieht. Der essence-Topper ist wirklich unglaublich schön.

Immerhin habe ich auch schon ein paar Lacke gezeigt, denn so wie letzten Monat, in dem ich keinen einzigen von den Neuzugängen gezeigt hatte, sollte es nicht wieder enden. :D



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte diesen Monat bei euch einziehen?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

7 Kommentare:

  1. Jupp die will ich alle auf deinem Blog sehen! :)
    Da freu ich mich schon auf tolle Beiträge von dir.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele tolle Nagellacke.
    Den Essence Topper finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute :D Die ILNP Lacke finde ich so interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle toll! Wie soll man sich da entscheiden?!

    AntwortenLöschen
  5. Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die viele neue Lacke gekauft hat :) Einige von Deinen habe ich sogar auch gekauft :D Wirklich eine tolle Auswahl - hätte auch meine Wahl sein können!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! ♥
    Ich habe das Gefühl, in den Wintermonaten schlagen immer alle kauftechnisch mehr über die Stränge als sonst. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)