Dienstag, 1. September 2015

Nagellackneuzugänge im August

Hallöchen, meine Lieben!

Eigentlich sollte dieser Post gestern Abend schon online gehen. Allerdings hatte ich gestern totale Kopfschmerzen, sodass ihr ihn erst heute zu sehen bekommt, wobei ich heute sowieso später erst zur Arbeit muss.
Nun ist es also wieder Zeit für meine Neuzugänge aus dem Monat August. Beginnen wir doch direkt mal.

Selbst gekaufte Lacke:

Enchanted Polish June 2015, Enchanted Polish July 2015, Enchanted Polish August 2015
Zu Allererst in diesem Monat waren da meine lang ersehnten Enchanted Polishes. Leider haben sie es wieder einmal nicht durch den Zoll geschafft. Ich male mir schon aus, dass das wohl jetzt jedes Mal der Fall sein wird. Zwei neue sind bereits bestellt und ich bin echt gespannt, ob sie es durch den Zoll schaffen werden. Von den obigen Dreien finde ich August 2015 am schönsten, was natürlich nicht heißt, dass ich die anderen beiden nicht mag.

essie Wrap Me Up, essie Cozy in Cashmere
Weiter ging es mit zwei Lacken aus der essie Cashmere Matte LE. Aus der Kollektion hatte ich bereits den schwarzen Spun in Luxe und Coat Couture aus den Niederlanden. Wrap Me Up und Cozy in Cashmere durften dann in Deutschland noch einziehen. Ich stehe total auf matte Lacke, aber fand jetzt nicht unbedingt, dass sie zum Sommer passen. Für den kommenden Herbst stelle ich sie mir aber sehr schön vor.

essie All Access Pass, essie Groove is in the Heart,essie Make Some Noise, essie Vibrant Vibes
Eigentlich hatte ich nur die ersten Drei der Neonkollektion gekauft. Vibrant Vibes gesellte sich allerdings ein paar Tage später auch noch dazu. Neon ist das zwar nicht, aber darum geht es mir auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich fand die Farben einfach zu schön, um sie stehen zu lassen.

Bow Polish Andromeda, Bow Polish Good God, Bow Polish Zodiac
Eine Bestellung bei Hypnotic Polish hatte ich auch noch getätigt, dabei waren meine ersten Lacke von Bow Polish, die allesamt wirklich atemberaubend schön aussehen. Ich müsste jetzt endlich mal loslegen, was das Lackieren betrifft.

Emily de Molly Clouded Judgement, Emily de Molly Hole in the Sky
Neu bei Hypnotic Polish war die Marke Emily de Molly. Die tollen Glitzerlacke konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und packte Clouded Judgement und Hole in the Sky in den Warenkorb. Mittwoch abends hatte ich eine Sammelbestellung rausgegeben, am Freitag war das Paket bei mir, da ist Hypnotic Polish echt top!

p2 Be My Guy, Trend it Up Double Volume & Shine 070
Bei uns im dm kam die Sortimentsumstellung von p2 an. Da interessierte mich der dunklblaue Be My Guy mit seinem schicken Schimmer wirklich sehr. Auch die Trend it Up Theke wurde aufgebaut. natürlich musste auch da ein Lack einziehen. Allerdings finde ich es ein bisschen blöd, dass die Lacke keine Namen haben.

catrice Red Goes Nuts, essence Miss Captain
Als ich in der Berufsschule war entdeckte ich dort einen Müller. Die haben da eine große essie-Theke, eine große catrice-Theke und eine große essence-Theke. Die neuen Sortimente bei catrice und essence waren auch schon da, sodass ich auch hier meine Finger nicht stillhalten konnte. catrice Red Goes Nuts ist für mich ein perfekter Herbstlack. Mal schauen, wann er auf meine Nägelchen darf. ♥


Nicht selbstgekaufte Lacke:

Absolute New York Spring, Absolute New York Pinky, Absolute New York Magenta, Absolute New York Antiques Purple, Absolute New York Kelly Green
Bei den nicht bezahlten Lacken haben wir wieder ein paar PR Samples, zu denen auch die Absolute New York Lacke zählen. Die habe ich von der lieben Marzipany zum Testen zugeschickt bekommen, da sie eng mit der Marke zusammenarbeitet. Zu meiner Schande habe ich noch keinen von ihnen lackiert. Das muss ich jetzt endlich mal machen und ich hoffe, dass wir noch einen tollen Spätsommer bekommen und es jetzt nicht jeden Tag so regnet wie heute.

Maybelline Suit Style Business Blouse, Maybelline Suit Style Suit and Sensibility, Maybelline Suit Style Red Reaction, Maybelline Suit Style Style Network
Als ich in der Berufsschule war trudelten ein paar Pakete bei mir ein und ich wunderte mich, da ich ja nichts bestellt hatte. Darunter war die neue Suit Style LE von Maybelline. Auf die Lacke bin ich schon sehr gespannt, wobei ich Red Reaction schon lackiert habe und euch die nächsten Tage natürlich zeigen werde.

p2 Crisp + Color Cotton Candy, p2 Crisp + Color Peach Icing, p2 Amber Amour
Zu guter Letzt haben wir da noch drei Lacke, die ich von dm bekommen habe. Dank der p2-Sortimentsumstellung durfte ich sie mir mitnehmen und jetzt könnt ihr euch vielleicht auch denken wo ich meine Ausbildung mache. :D


Diesen Monat habe ich euch noch keinen der neuen Lacke gezeigt, das finde ich ja echt mal richtig doof, aber leider komme ich nun auch nicht mehr so oft zum Lackieren geschweige denn zum Bloggen. Ich hab hier noch einige Bilder rumliegen, die verbloggt werden wollen, aber ich komme einfach nicht dazu.



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Habt ihr einen bestimmten Lack, den ich euch bald zeigen soll?



Habt alle einen schönen Dienstag!

Eure Jenny :)

10 Kommentare:

  1. Vor allem gespannt bin ich auf die Bow Polish und Emily de Mol?y!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch dringend mal lackieren! Vor allem die Emily de Mollys.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl! :) Ich freu mich schon auf deine Bilder zu den Lacken. Ich freu mich besonders auf die Bow Nail Polishes. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen habe ich ja schon gezeigt, die beiden anderen müssen langsam mal folgen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Bow Polishes finde ich sehr interessant, von denen habe ich bisher noch wenig gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen jetzt auch als Nächstes an die Reihe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Auch ich bin seeehr angetan von deinen Bow Polish Lacken, die musst du uns wirklich dringend zeigen!
    Und an Groove is in the Heart konnte diesen Monat wohl keine Essienista vrobeigehen, aber auch zu recht! War der einzige aus der Neon-LE, den ich mir gegönnt habe :)
    ...und falls dir der June 2015 von EP doch nicht so gefallen sollte... also hier wäre ein Abnehmer *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Groove is in the Heart ist wirklich hübsch, aber steht hier leider immernoch rum. :(
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Schick schick. :)
    Ich muss auch bald mal welchen von Bow Polish kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)