Sonntag, 24. Mai 2015

p2 Sand Style - 140 Happy

Hallo, ihr Lieben!

Hat jemand von euch den Eurovision Song Contest gesehen? Ich habe das Ende noch geguckt, dass war ja wieder mehr als eine Blamage. Dabei fand ich unsere Kandidatin gar nicht mal so schlecht, aber naja, kann man nichts machen.
Aber nun zum Thema des heutigen Posts. Lackiert habe ich p2 Happy aus der Sand Style Reihe für euch.
Leider gibt es die Lacke ja nicht mehr im Sortiment, da musste ich mir meine Lieblinge noch vorher schnell sichern. :D


Happy habe ich eigentlich nur gekauft, damit ich ein Backup habe. Denn genau den gleichen Lack habe ich bereits von ANNY, allerdings ist er schon fast leer, da kam mir Happy gerade recht. :D


Lackiert habe ich zwei Schichten, die natürlich super fix getrocknet sind. Das brauchte ich heute auch wirklich, denn ich hatte kaum Zeit. :D Die Farbe ist auch einfach perfekt für mich, ich liebe Türkis einfach. ♥ Happy ist einer der Sandlacke mit gröberen Glitzerpartikeln. Da freue ich mich direkt wieder aufs Ablackieren.


Ich frage mich bis heute warum die Sandlacke überhaupt aus dem Sortiment genommen wurden, ich bin schließlich ein riesiger Fan und damit ja eigentlich auch nicht alleine oder?



Wie findet ihr Happy? Habt ihr euch noch welche der Lacke zugelegt bevor sie ausgelistet wurden?



Habt noch tolle Pfingsten!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Ich liebe die Sandlacke auch und habe, nachdem ich den ersten von P2 gekauft habe, noch Nachschub ordnern wollen in anderen Farben und kam zu spät - waren bereits ausgelistet. Ich habe aber die stille Hoffnung, dass P2 die Lacke nochmal irgendwann ins Sortiment nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube leider nicht, dass die Lacke nochmal zurückkommen, höchstens in anderen Farben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist toll! :) Ich habe das Pendant von ANNY, deswegen dann doch nicht den P2 gekauft. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ANNY ist leider fast leer, deshalb musste dieser her. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Nicht ganz mein Farbton, aber die Sand Style Lacke sind grundsätzlich toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sand Styles sind einfach toll, ich bin immernoch traurig, dass sie ausgelistet wurden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)