Dienstag, 2. Dezember 2014

p2 Gold & Crown 010 Brown Splendor

Hallo, meine Lieben!

Die Weihnachtszeit kommt immer näher, ich hoffe ihr hattet alle etwas Schönes hinter eurem 2. Adventskalendertürchen. :D
Bevor die p2 Gold & Crown LE gänzlich aus den Regalen verschwindet, möchte ich euch gerne noch Brown Splendor vorstellen.
Im Nachhinein könnte ich mir in den Hintern treten, dass ich mir nicht noch mehr Farben der LE gegönnt habe. :D


Brown Splendor ist ein schönes rötliches Braun mit goldigem Schimmer. Für mich ein super schöner Weihnachtslack. Auch die Aufmachung der Lacke finde ich sehr schön, vor allem den matten roten Deckel.


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten ohne Topcoat, denn er glänzt alleine schon toll. Der Schimmer ist wirklich der Hammer. Auch wenn ich die anderen Lacke aus der LE schön fand, so war dieser doch mein absoluter Favorit.


Auf die neue p2-LE freue ich mich auch schon riesig, die Lacke ähneln den Maybelline Acid-Wash-Lacken sehr, aber es gibt sie in viel mehr Farben. ♥



Welche Lacke habt ihr euch aus der LE mitgenommen und wie findet ihr Brown Splendor?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön! :)
    Leider habe ich ihn nicht mehr ergattern können:/
    Dafür freue ich mich aber auch auf die kommende p2 le und hoffe, dass ich dort mehr Glück habe :D
    Liebe Grüße, Helena:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war wirklich total schnell ausverkauft, ich habe auch nur noch den letzten ergattert. Die neue p2-LE ist einfach super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich habe alle vier Farblacke gekauft. :D
    Brown Splendor ist wirklich ein Hübscher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber noch ein oder zwei der anderen Lacke zugelegt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Auf Brown Splendor hatte ich es abgesehen. Er sieht wirklich großartig aus. Aber gekauft hab ich den Violetten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Violette sah auch echt hübsch aus, hätte ich mir den nur auch geholt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Er ist einfach klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir eindeutig nicht widersprechen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)