Sonntag, 18. Mai 2014

Prismatic Topper: KIKO 297 Acid Green

Hallöchen!

Ich bin wieder zurück von der Hochzeit. Es war richtig schön, aber ich glaube ich habe mich halb überfressen. :D
Heute möchte ich euch meinen ersten Versuch mit dem Prismatic Topper von Dance Legend zeigen.
Die Braut und der Bräutigam hatten sich von den Gästen violette oder grüne Kleidung gewünscht.
Ich trug ein hellgrünes Kleid und wählte passend dazu meinen Nagellack.
Der 297 Acid Green von KIKO passte perfekt, war mir aber zu langweilig, weshalb ich den Prismatic Top Coat darüberlackierte. Acid Green hatte ich euch hier bereits gezeigt.
Der Dance Legend Top Coat enthält 15 ml und kostet auf der Dance Legend Website 9$. Für mich ist das ein akzeptabler Preis bei der Füllmenge.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Topper, das kann ich jetzt schonmal sagen. :D
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so super. Gestern konnte ich dann aber unterwegs ein Bild im Sonnenlicht machen, was ihr ganz unten seht.


Der Prismatic Top Coat lässt sich wirklich sehr leicht lackieren. Man braucht nur eine dünne Schicht, um einen tollen Holo-Effekt zu erzielen!


Er macht auch keine raue Oberfläche, man braucht also nicht zwingend noch einen normalen Top Coat. Das war für mich noch ein weiterer großer Pluspunkt.


Ich musste ständig auf meine Nägel starren. :D Die Farbe des Lackes hat der Top Coat bei mir nicht wirklich verändert, zumindest habe ich das nicht bemerkt.



Wie gefällt euch der Prismatic Top Coat von Dance Legend? Habt ihr ihn vielleicht sogar auch?



Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

PS: Unter dem Label "Prismatic Topper" findet ihr in Zukunft alle Posts, bei denen es um Lacke mit diesem tollen Topper geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)