Samstag, 15. März 2014

Maybelline Color Show Street Artist

Hallo, meine Lieben!

Maybelline bringt ja immer wieder super tolle LE's bei den Color Show Lacken heraus.
So war es auch dieses Mal wieder mit der Street Artist LE. Sie besteht aus vier tollen Toppern (ich musste sie natürlich alle haben) von denen ich euch drei heute vorstellen möchte.
Jeder Lack enthält 7 ml und kostet eigentlich 1,95 Euro. Drei der Lacke habe ich allerdings bei dm für jeweils 1,75 Euro bekommen. Den vierten Lack zeige ich euch heute nicht, da er doch ein wenig anders ist, als seine drei Begleiter. :D
Zeigen möchte ich euch 01 Boom Box Black (matter, schwarzer und grüner Glitzer in verschiedenen Größen, sowie kleine matte, grüne Stäbchen), 03 Urban Vibe (matter, schwarzer und orangefarbener Glitzer in verschiedenen Größen, sowie kleine matte, orangefarbene Stäbchen) und 04 Alley Attitude (matter, schwarzer und hellblauer Glitzer in verschiedenen Größen, sowie kleine matte, hellblaue Stäbchen).
Das hört sich für die Topper-Fans unter euch doch sicherlich schonmal interessant an.
Hier schon einmal die Fläschchen:


Bei diesem Anblick wird man ja schon fast gezwungen, sich die Lacke zu kaufen. :D
Aber nun zu den Lacken, die ich über zwei Schichten von essies maximillian strasse her lackiert habe.


Auf dem Daumen seht ihr 03 Urban Vibe, auf dem Zeige- und Ringfinger 04 Alley Attitude und auf dem Mittel- und dem Kleinen Finger seht ihr 01 Boom Box Black.
Die Lacke ließen sich alle drei sehr leicht lackieren und man muss nicht nach den gröberen Partikeln "angeln".


Hier nochmal 03 Urban Vibe in der Nahaufnahme. Irgendwie hatte ich bei diesem Lack das Gefühl, dass hier am meisten der Partikel mit einem Mal auf dem Nagel gelandet sind, wirklich sehr schön und mir gefällt das kräftige Orange auch sehr.


01 Boom Box Black und 04 Alley Attitude waren ebenso brav, wie der orangefarbene Kollege. Von jedem Top Coat trage ich natürlich nur eine Schicht! Daran sieht man schonmal, dass sie doch jede Menge Partikel enthalten, so dicht gepackt habe ich das selten erlebt. Teilweise musste ich bei anderen Lacken schütteln, da ich mir sonst nur Klarlack auf die Nägel geklatscht hätte, das ist hier ganz anders!


Bei Boom Box Black bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob es vielleicht doch eher ein knalliges Gelb ist, aber im Fläschchen sieht das doch eher grünlich aus. Wenn ich mir das jetzt so angucke, habe ich das Gefühl, dass die Top Coats den Lack darunter auch eher farbig wirken lassen. Also ich meine, dass der Lack eben hier mehr Blau und auf dem Mittelfinger mehr Grün wirkt, aber das kann auch Einbildung sein. :D


Wenn ihr diese Lacke, so wie ich, unbedingt haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen.
Aus Erfahrung kann man sagen, dass die LE's immer recht schnell ausverkauft waren.
Also auf mit euch! :D



Wie gefallen euch diese drei Lacke? Habt ihr die LE auch schon gesichtet?



Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)