Montag, 10. Februar 2014

Matter Berry Potter & Plumbledore

So, die Chemie-Klausur ist geschafft (mal gucken, was dabei rauskommt) und heute wollte ich euch meinen KIKO 3 In 1 Mat mal wieder zeigen, nachdem er über dem KIKO Purple Grey letztes Mal (hier) ein Reinfall war, was aber nicht an ihm lag.

catrice hat ja das Sortiment umgestellt und ein Lack hat mich von Anfang an fasziniert: 46 Berry Potter & Plumbledore, ein toller Name, ein toll türkis-schimmernder Lack!

Er hüpfte also ins Körbchen für 2,75 Euro bei 10 ml Inhalt.

Und ich wollte ihn unbedingt matt ausprobieren, also hab ich das doch gleich mal gemacht. :D


Ich trage zwei Schichten des catrice-Lackes und eine dünne Schicht des KIKO 3 In 1 Mat.
Beide waren vom Auftrag her einfach.


Ich hatte Angst, dass sich der schöne türkise Schimmer durch den matten Top Coat vielleicht verabschieden könnte, aber das tat er zum Glück nicht.


In der Sonne schimmert das Ganze nochmal einen Ticken stärker. Einfach schön. :)
Aufgetragen habe ich ihn gestern und bis heute ist noch nichts abgesplittert.




Wie gefällt euch die matte Version des Berry Potter & Plumbledore? Habt ihr euch auch schon etwas aus dem neuen Sortiment zugelegt?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Vielleicht heitert es euch ein bisschen auf, bei dem grauen Wetter, gestern Abend war die Sonne nämlich plötzlich da. :D

1 Kommentar:

  1. Love this unique color! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)