Sonntag, 12. Januar 2014

Misslyn Satin Metal Copper Rose

Und nun zum Abschluss des Wochenendes hier noch der zweite Satin Metal-Lack für euch.
Gold-Plate hatte ich euch bereits hier vorgestellt.

Misslyn 11 Copper Rose



Hachja, ich könnte es noch tausendmal sagen: Ich liebe dieses Finish!



Auch bei Copper Rose war der Auftrag perfekt und zwei Schichten waren völlig ausreichend.


Allerdings finde ich, dass er etwas weniger samtig ist als sein goldener Kollege und trotzdem finde ich ihn toll.





Na welcher der beiden Satin Metals hat euch besser gefallen? Copper Rose oder doch Gold-Plate?
Ich bin etwas zwiegespalten. :D



Kommt gut in die neue Woche und habt noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)