Freitag, 20. Dezember 2013

essie Christmastree

Hallo, meine Lieben!
Heute war meine Weisheitszahn-OP und nun bin ich meine drei Weisheitszähne los. Alles ist noch etwas betäubt, aber soweit gehts mir gut. :)

Im essie-Adventskalender gibt es täglich tolle Lacke zu gewinnen, in dem man kleine Rätsel löst. Sonntags soll man zu einem bestimmten Thema seine Nägel lackieren.
Das Thema vom letzten Sonntag war der Weihnachtsbaum.
Da schwebte mir schon etwas nicht zu auffälliges vor, also hab ich das ganze dann auch gepinselt.

So richtig zufrieden bin ich leider nicht, aber seht selbst.


Meinen "Tannenbaum" hab ich mit essies Dive Bar gepinselt, die goldene Girlande ist Beyond Cozy und die schönen roten Weihnachtskugeln sind mit Toggle to the Top entstanden.


Mit links die Girlanden malen war echt nicht sooo super, aber so schlimm sieht es dann auch wieder nicht aus, wie ich erwartet hätte. Die Weihnachtskugeln sind eher unauffällig auf dem dunklen Untergrund.


Unterm Licht sieht man die Kugeln dann wieder besser. Eigentlich find ich das Nail Art doch gelungen.
Es ist einfach nicht zu viel, finde ich. Aufgetragen hab ich vom Dive Bar zwei Schichten, damit er perfekt deckt. Die Girlande hab ich mit einem dünnen Pinsel gezeichnet und die Kugeln mit einem Dotting-Tool.

Hier zum Schluss nochmal die drei beteiligten Lacke


Endlich mein großer Toggle to the Top. :D



Wie findet ihr meine Interpretation des Weihnachtsbaums?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)