Mittwoch, 3. Juli 2013

essie Mint Candy Apple mal anders

Hallöchen an euch bei diesem trüben Wetter.
Bei uns regnet es wie aus Eimern, leider!

Heute möchte ich euch den tollen Mint Candy Apple von essie zeigen, allerdings etwas verfeinert. ;)

trübes Tageslicht

So sah es am Ende aus. Ich habe jeweils zwei Schichten Mint Candy Apple auf jeden Finger aufgetragen. Anschließend auf allen außer dem Ringfinger noch den Misslyn Effect Top Coat Atlantis. Einfach toll!
Große und kleine grüne und blaue Glitzerteilchen, die um die Wette funkeln (wenn denn mal das Wetter mitspielen würde)

Am Ringfinger habe ich mich zu ersten Mal an Nail Pearls herangetraut, die ich mir für 3 Euro inklusive Trichter bei Tedi gegönnt habe. :D
Ich finde für meinen ersten Versuch ist es eigentlich ganz gut geworden und seit dem ich sie gestern verwendet habe ist noch nichts sichtbares abgefallen.

mit Blitz
Ich finde das Mint Candy Apple und Atlantis einfach ein Traumpaar sind!

mit Blitz



Wie findet ihr diese Art der Maniküre und vor allem die Nail Pearls? Würdet ihr so etwas auch tragen oder empfindet ihr es als störend? Habt ihr euch auch einen der neuen Effect Top Coats von Misslyn zugelegt?



Noch einen schönen Tag euch!


Eure Jenny :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon 100 Mal hin und her überlegt, ob ich mir den Essie Lack holen soll...der Preis hat ich jedoch bisher gestört :D
    Aber hab nun so ein Gutschein von dm bekommen, wo ich 2 Lacke zum Preis von einem bekomme und da kann ich nicht nein sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gutschein hab ich leider nicht bekommen, aber oh jaa das ist ein guter Grund um ihn zu kaufen. Er ist nämlich wirklich toll! :)

      Löschen
  2. Schön :) der essie Lack hat eine wirklcih schön sommerliche Farbe! Ich liebe solche Farben vor allem unter dem Confetti Lack von Loreal :) dein Glitterlack hier ist aber auch toll - die Kugeln sind aber nicht so mein Fall. Geschmackssache - aber anschauen tue ich sie doch gerne ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Confettilack von Loreal ist auch einer meiner Favoriten, den man zu jeder Farbe toll kombinieren kann.
      Die Kügelchen sind wirklich nicht jedermanns Sache und ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich nach 3 Tagen nur noch versucht habe, sie runter zu kriegen. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)